Jochinger Kerstin SPÖ Golling

Jochinger Kerstin

Gemeindevertretrin

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
(Aristoteles )

Engagement

„Golling ist für mich zur Heimat geworden. Ich habe diesen Ort schätzen und lieben gelernt. Als Mutter ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Golling auch weiterhin lebenswert bleibt – fü Runs und die uns nachfolgenden Generationen. Dazu gilt es, jetzt die Weichen zu stellen: Leistbares Wohnen, eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung und die Aufwertung des Ortes müssen angepackt und bestmöglich umgesetzt werden. Das alles sollte aber nicht nur am grünen Tisch passieren. Die Stimmen der GollingerInnen müssen gehört werden! Dafür setze ich mich ein.“ 

Über mich

Jahrgang: 1982
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: PR-Managerin

Kontakt

Aufgabengebiet

  • Kindergarten- und Schulaussschuss (Vorsitzende-Stellvertreterin)
  • Sozialaussschuss