Brückler Nikolaus SPÖ Golling

Brückler Nikolaus

Gemeindevertreter (GV)

„Gib nicht auf, es gibt immer einen Weg.“

Engagement

„Der Teamgeist und die Kameradschaft in der SPÖ Golling haben mich überzeugt, mich weiterhin zu engagieren und mein Bauwissen in die Gemeindearbeit einzubringen. Ich setze mich dafür ein, dass Probleme parteiübergreifend angegangen werden und keine Alleingänge mehr möglich sind. Um dies umzusetzen, ist es notwendig, die absolute Mehrheit der ÖVP zu brechen. Weiters ist es nötig, die Verkehrs- und Wohnungssituation in Golling zu betrachten, um mehr leistbare Wohnungen für junge Familien zu ermöglichen.“

Über mich

Jahrgang: 1972
Familie: verheiratet, ein Kind
Beruf: ÖBB-Bediensteter

Kontakt

Aufgabengebiet

  • Bauausschuss, Raumplanung und Verkehr
  • Umwelt- und Landwirtschaftsausschuss