Martin Dietrich

Martin Dietrich, MAS

Gemeinderat

„Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Engagement

„Das Engagement für die Gemeinschaft hat in meinem Leben, seit der Jugend, immer eine große Rolle gespielt. Von meinen Eltern habe ich gelernt, dass man sich für andere einsetzt. Als Gemeindevertreter konnte ich vielen Menschen beratend und unterstützend zur Seite stehen. So verstehe und lebe ich Gemeindepolitik. In kandidiere als Spitzen- und Bürgermeisterkanditat, um hauptberuflich für die Menschen in Golling und unseren Ort da sein zu können. Dafür stehe ich.“

Über mich

Jahrgang: 1973
Familie: ledig
Beruf: Vertragsbediensteter der Stadtgemeinde Salzburg

Kontakt

Aufgabengebiet

  • Parteivorsitzender der SPÖ Golling
  • Bauausschuss, Raumplanung und Verkehr
  • Überprüfungsausschuss
  • Kindergarten- und Schulausschuss
  • Sozialausschuss
  • Wirtschafts- Tourismus- und Kulturausschuss